Direkt zum Inhalt springen

Acro Fun Workshop

Die Welt aus einer anderen Perspektive

Zu Beginn jeder Lektion üben wir verschiedene Arm-Balances, um die Handgelenke und Tiefenmuskulatur vorzubereiten. Zusätzlich führen wir alleine und zu zweit spezifische Kraft- und Stretching Übungen aus, welche dazu dienen die Muskulatur des ganzen Körpers zu stärken und die Flexibilität zu steigern.

Wir widmen uns vertieft einigen Inversions (Umkehrstellungen), wie dem Kopfstand, Handstand und Unterarmstand in verschiedenen Variationen und Kombinationen.

Figuren aus der Partnerakrobatik runden das Programm ab und sorgen für noch mehr Spass.

Zielgruppe

Alle Niveaus sind herzlich willkommen. Der Kurs ist für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geeignet.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Samstag

Workshop

Allgemeine Angaben

Kurspreis: Fr. 35.00

Dokumente

Organisator

Mandy Candy, Pole Fitness Instructor

Anmeldeformular

Noch verfügbare Anzahl: 20 (Minimale Anzahl Teilnehmer: 2, Maximale Anzahl Teilnehmer: 20)

Anmelden