Direkt zum Inhalt springen

Eine Reise zu dir selbst

Begib dich auf deine ganz persönliche Heldenreise

Jeder Mensch ist einzigartig und unverwechselbar. Gefühle, Gedanken, besondere Gaben und Talente zeichnen die Persönlichkeit aus. Daher ist auch jeder einzelne Lebensweg einmalig, spannend und berührend.

Wie zusammengefügte Puzzlestücke ergeben viele Faktoren das Gesamtbild eines Menschen. Sitzt ein Puzzlestück falsch, so kann es zu Disharmonie kommen.

Wenn wir uns mutig und voller Vertrauen auf den Weg begeben und alles, was nicht mehr passt hinter uns lassen, wird es möglich sein, das Puzzlestück zu richten. Auf diese Weise können wir ein authentisches und erfülltes Leben leben, indem wir uns optimal entwickeln und entfalten können.

Unsere Heldenreise wird in diesem Vortrag aus astrologischer Sicht betrachtet und anhand von Beispielen alter Mythen erklärt.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Dienstag

Abend-Workshop

Allgemeine Angaben

Kurskosten: Fr. 60.00

Dokumente

Organisator

Beate Wagner, Astrologin (kinderastrologie.ch)

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.