Navigieren in Volketswil

Volleyball Club Volketswil

Der Volleyball-Club Volketswil wurde 1973 als Sektion des SC Volketswil gegründet und ist seit Mai 2011 ein eigenständiger Verein.

Aktuell besteht der VBCV aus einer Damen- und einer Plauschmannschaft sowie aus Juniorinnen-Teams.

Zudem wird im Sommer jeweils Mittwochs Beachvolleyball gespielt.

Die Herrenmannschaft hat sich diese Saison leider mehrheitlich aufgelöst. Wir suchen immer nach neuen Spielern und würden gerne wieder eine Mannschaft anmelden.

Der Verein zählt zurzeit etwa 50 Mitglieder aus der Region Volketswil.

 

Volleyball in Volketswil

Der Volleyballclub Volketswil (VBCV) wurde 1973 als Sektion des SC Volketswil gegründet und ist seit Mai 2011 ein eigenständiger Verein.

Aktuell besteht der VBCV aus einer Damen– und einer Plauschmannschaft sowie aus einer Juniorinnenmannschaft.

Zudem wird im Sommer jede Woche am Mittwoch Beachvolleyball gespielt.

Die Herrenmannschaft hat sich 2017 leider aufgelöst. Wir suchen immer nach neuen Spielern und würden gerne wieder eine Mannschaft anmelden.

 

Adresse

Kreidenbühlstrasse 8
8606 Nänikon