Navigieren in Volketswil

Multivision "Namibia Botswana-Wildnis Afrika" von Thomas Sbampato

Multivision "Namibia Botswana-Wildnis Afrika" von Thomas Sbampato

Reisen nach Afrika verändern uns nachhaltig, denn ob wir es wollen oder nicht, Bilder und Eindrücke bleiben unauslöschlich in unseren Köpfen gespeichert. Wer durch Namibia und Botswana fährt, erlebt eine Welt voller Extreme. Von der Namib- und Kalahariwüste im Süden, über das Okavango Delta bis in den tropischen Norden des Caprivi Streifens, umgibt uns die stille Weite, der dünn besiedelten und oft staubigen Landschaften, die nachts von einem unglaublichen Sternenhimmel überzogen werden. Es ist das Paradies für Sternengucker und für all diejenigen, die noch nie zuvor das Kreuz des Südens mit eigenen Augen gesehen haben.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au 1
8604 Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Eintritt Fr. 30.00 / VKA gratis / Türöffnung ab 19:30 Uhr

Allgemeine Angaben

Tel. 044 910 20 70
kulturNULL@volketswil.ch
www.kultur-volketswil.ch

Organisator

Gemeinschaftszentrum IN DER AU 8604 Volkestwil In der Au 1 Gemeinschaftszentrum IN DER AU 8604 Volkestwil In der Au 1
iCalendar