Direkt zum Inhalt springen

Acrylmalerei kombiniert mit einfacher Drucktechnik

Kombinieren Sie in ihrer Acrylmalerei mit einer Drucktechnik, die einfach zu erlernen, aber unglaublich wirkungsvoll ist

Wir kombinieren die Acrylmalerei mit einer Drucktechnik, die einfach zu erlernen, aber unglaublich wirkungsvoll ist. Die Kombination dieser beiden Techniken eröffnet uns unbekannte künstlerische Möglichkeiten und Experimentierfelder.

Bei der Wahl des Themas helfen uns die Stimmung, die Atmosphäre, die Jahreszeit und die Landschaft um uns herum.

Zielgruppe

Dieser Workshop eignet sich für Anfänger sowie Fortgeschrittene, die bereits mit Acrylfarben gemalt haben. Die Kursleiterin geht individuell auf jeden Teilnehmer ein.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Freitag

Tages-Workhop

Allgemeine Angaben

Kurskosten: Fr. 155.00

Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer von der Kursleitung eine Liste der selber mitzubringenden Materialien

Dokumente

Organisator

Ladan Malla, Malerin und Lehrerin für Gestaltung

Anmeldeformular

Noch verfügbare Anzahl: 8 (Minimale Anzahl Teilnehmer: 4, Maximale Anzahl Teilnehmer: 8)

Anmelden