Direkt zum Inhalt springen

Lu Jong - Samstags-Workshop

Obwohl es einfach auszuführende Bewegungen sind, kann Lu Jong dein Leben verändern!

Lu Jong hat seine Wurzeln in der tibetischen Medizin. Durch die
Kombination von Haltung, Bewegung und rhythmischer Atmung, wird die Wirbelsäule auf sanfte Weise unterstützt und die feinstofflichen Kanäle des Körpers werden geöffnet. Dies wiederum balanciert die Elemente und Körpersäfte und harmonisiert so die Systeme des Körpers.

Diese Bewegungen, die zum Zwecke der Selbstheilung entwickelt wurden, lösen Blockaden auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene. Dies ermöglicht uns den Heilungsprozess zu unterstützen.

Lu Jong bringt uns ganz in den gegenwärtigen Moment, erhöht unser Körperbewusstsein und beruhigt den Geist.

Zielgruppe

Geeignet für alle Altersgruppen und Fähigkeiten. Da auch junge Menschen einen grossen Nutzen aus diesen Übungen ziehen können, ist der Kurs für alle Altersklassen ab 10 Jahren offen.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Samstag

2-Tage-Workshop

Allgemeine Angaben

Kurskosten:
Fr. 150.00

Dokumente

Organisator

Stephanie Bär, Lu Jong Trainerin

Anmeldeformular

Noch verfügbare Anzahl: 12 (Minimale Anzahl Teilnehmer: 4, Maximale Anzahl Teilnehmer: 12)

Anmelden

weitere Termine

  • 8. Juni 2019, 8:30 – 12:00
  • 15. Juni 2019, 8:30 – 12:00