Direkt zum Inhalt springen

Acryl - Herbstmotive collagiert und mit Modelliermasse bearbeitet

Die Kombination von Strukturmasse und Acrylfarben erlaubt es uns dreidimensional zu arbeiten

Im ersten Schritt wählen wir unser persönliches Collagen-Papier aus. Wir können es nach Wunsch bemalen. Dann wird die Leinwand collagiert und mit Modelliermasse bearbeitet. Dieser Arbeitsgang kann entweder im Voraus geplant oder vorbereitet werden oder ganz spontan erfolgen.

Im zweiten Schritt wird die trockene Leinwand mit einer neutralen, verdünnten Farbe wie z.B., weiss oder blau bemalt. Nun haben wir einen sichtbaren Ausgangspunkt für unser weiteres Arbeiten geschaffen.

Jetzt starten wir mit der kreativen Arbeit. Wir malen mit wunderschönen warmen Herbstfarbtönen aber auch mit kühlerem und vielseitigem Graublau oder Rottönen. Reduzierte Herbstmotive sind Inspiration für das lebendige Bild. Viel Spass mit dieser spannenden neuen Arbeitsweise!

Voraussetzungen

Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer von der Kursleitung eine Liste der selber mitzubringenden Materialien

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Freitag

Allgemeine Angaben

Kurspreis: Fr. 155.00

Dokumente

Organisator

Ladan Malla, Malerin und Lehrerin für Gestaltung

Anmeldeformular