Direkt zum Inhalt springen

Musik als Breitensport mit Andrew Bond

Ein beschwingter Anlass mit Kinderliedermacher Andrew Bond.

Die meisten Eltern spielen Fussball oder Federball mit ihren Kindern, sogar wenn sie selber keine Sportskanonen sind. Sie ermuntern die Kinder, sich sportlich zu betätigen und nehmen zum Teil einiges auf sich, damit ihre Kinder in einem Sportverein aktiv sein können.

Eltern wünschen ihren Kindern neben einem sportlichen auch ein musikalisches Leben, aber hier ist es schwieriger sie zu begleiten und zu unterstützen. Andrew Bond plädiert erfrischend und unverkrampft für einen neuen Blickwinkel auf das Singen und Musizieren mit Kindern. Mit Liedern zum Mitsingen, Anekdoten und grundsätzlichen Überlegungen führt er aus, wie Musik als Breitensport verstanden werden kann.

Voraussetzungen

Dies ist kein Kinderkonzert!

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum IN DER AU
In der Au  1
8604  Volkestwil
Lageplan

Weitere Information

Kurstag: Donnerstag

Allgemeine Angaben

Kurspreis: Fr. 50.00 pro Person oder Fr. 80.00 für beide Elternteile

Dokumente

Organisator

Andrew Bond, Musiker

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.